Name: Uschi
Email: RAPSI98@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 19:58:05
Kommentar:
Leider war ich noch nicht bei Ihnen,aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei diesen tollen Gerichten.Eine super gute HP,mein Kompliment.Weiterhin viel Erfolg und einen Gruß vom Knust www.rapsi.net

Name: Uschi
Email: RAPSI98@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 19:57:52
Kommentar:
Leider war ich noch nicht bei Ihnen,aber mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei diesen tollen Gerichten.Eine super gute HP,mein Kompliment.Weiterhin viel Erfolg und einen Gruß vom Knust www.rapsi.net

Name: Jens
Email: JensMoses@unicum.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 17:11:57
Kommentar:
Gut gemacht Seite ! Da bekommt man ja richtig Hunger ! Wenn Man in der Nähe ist, sollt ich mal reinschauen ! Mit den Aquarien im Restaurant das sieht echt super aus ! WWW.Pfuetzenspritzer.q24.de

Name: LoKi (Kottwitz)

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 09:20:52
Kommentar:
OLA!!! Ja ich werde es auch mal versuchen in der Quelle vorbei zu schaun da es mir wärmstens empfohlen wurde! Und wenn das Essen genau so gut ist wie Herr Meese als Dozent dann kann ja nichts schief gehn ! :)

Name: Uwe Böhme
Email: ub.boehme@web.de

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 19:19:54
Kommentar:
Wer in Thüringen ist, muß unbedingt eine Rostbratwurst essen. Wer in Friedrichroda ist, muß unbedingt in "Die Quelle" gehen. Dort gibt es richtig leckere Fischgerichte. Hat gut geschmeckt, weiter so! Uwe Böhme aus Sangerhausen

Name: Mirko Schuchardt
Email: Lieblingszicke@gmx.de

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 12:45:03
Kommentar:
Hiérmit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das wundervolle Essen bedanken.

Name: Otto Staschick
Email: Otto.Staschick@t-online.de

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 19:51:32
Kommentar:
Leider konnten wir am 19.06.u.20.06.02 nicht bei Ihnen essen, aber die Bedienung war außerordentlich nett und freundlich, auch die Biere haben sehr gemundet.

Name: Katrin Lessel
Email: Katrinlessel@aol.com

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 23:37:23
Kommentar:
Das Essen war hervorragend, werde wieder kommen und es weiter empfehlen.

Name: Hans Kratzl
Email: h.kratzl@t-online.de

Datum: Montag, 27 August, 2001 um 09:55:23
Kommentar:
Das Essen in Ihrem Restaurant war wirklich super! Wir kommen wieder!

Name: Gabi Bongartz
Email: Gabi.Bongartz@Palux.de

Datum: Von: "Bongartz, Gabi" An: Betreff: KOMPLIMENT! Datum: Donnerstag, 19. Juli 2001 12:54 Sehr geehrte Damen und Herren, während meines Aufenthaltes mit meiner Mutter über Pfingsten in Friedrichroda, besuchten wir u.a. auch Ihr sehr schönes Restaurant. Wir waren von dem Fischteller "Art des Hauses" begeistet. Es hatte uns vorzüglich geschmeckt, obwohl ich nicht unbedingt ein regelmäßiger Fischesser bin. Wir hatten bereits der Köchin ein großes Lob für die sehr gute Zubereitung ausgesprochen, ebenso der sehr freundlichen Bedienung. Ausserdem werden wir dieses Fischrestauraunt bestens weiterempfehlen. Übrigens, bin ich ab 22. August diesmal mit meinem Ehemann für ein paar Tage in Friedrichroda, so dass wir ganz sicher bei Ihnen vorbeischauen werden. Hoffentlich ist in der Zeit geöffnet. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und weiterhin gutes Kochgelingen sowie regen Publikumsverkehr und angenehme Gäste. Herzliche Grüße sendet Ihnen aus dem lieblichen Taubertal Gabi Bongartz
l Gabi Bongartz tal Gabi Bongartz l Gabi Bongartz entries--> >